Saturday 24 March 2012

Schnell abnehmen - die Diät wieder tun

Es ist eine Weile gewesen, seit ich etwas über die HCG-Diät schrieb. Wenn ich zuerst die Ernährung Tat hatte ich es geschafft, über 40 lbs verlieren und habe es aus für mehr als ein Jahr. Bei mir läuft noch gesunde Lösungen in meinem Büro zu bieten schnelle Gewichtsabnahme zu helfen, Ihre Gesundheit zu verbessern. Aber im letzten Jahr gab es mehr Forschung und Artikel mit Änderungen in der Ernährung. Also nie empfehle ich jeder meiner Patienten aus dem Original Dr. Simeons Protokoll ablenkt, aber ich wollte diese neue Forschung zu testen und sehen, ob gibt es keine Komplikationen mit jeder es tun. So, da ich dachte, ich fühlte mich wie ich ein paar mehr Pfunde hatte zu verlieren, können sie auf eine Probe gestellt.

Gewichtszunahme

Spass an der Sache wird geladen war viel schwieriger und nicht so angenehm, wie ich erwartet. Auf den ersten fühlte ich mich krank zu essen eine Menge von Lebensmitteln, die mein Körper war nicht mehr verwendet, und ich würde füllen sich schneller als erwartet. Ich beschloss, die Ernährung auf das neue Jahr wie so viele andere Menschen tun für ihre Silvester Auflösung beginnen. Auch die ersten paar Tage der Verladung nicht gehen als auch geplant. Also stieg ich nur 2 Pfund für die Ladephase.

HCG Diät - schnellen Gewichtsverlust erneut starten

Dann begann ich die quick Weight Loss Diet am Montag. Mein Ausgangsgewicht war 218.8 lbs. Heute ist Sonntag und ich wog 207,4 Pfund. Kein schlechter Start für meine erste Woche. Ich habe 2 Tage diese Woche, wo ich hatte keine Gewichtsabnahme minimal. Die ersten kamen am zweiten Tag der Diät wo ich verlor nur 0,4 kg, bis zu diesem Zeitpunkt änderte ich hatte keiner das Protokoll, aber ich hatte 4 Pfund verloren, die am ersten Tag. Also manchmal wird ein großer Sprung bei der Gewichtsabnahme langsam Sie ein wenig um Ihren Körper aufholen zu ermöglichen. Das zweite Mal war letzte Nacht. Jedoch habe ich eine große Veränderung in der Diät-Protokolls. Ich hatte eine französische Zwiebelsuppe für Mittagessen und dann eine Rindsuppe zum Abendessen gemacht. Ich hatte schon früh in der Woche mit kein Stall die Französisch Zwiebelsuppe. Ich glaube, dass es entweder zu Suppen oder die Rindsuppe mit tun musste. Ich glaube, es war der Rindsuppe wegen der Gewürze, die ich verwendet. Ich habe alle Saison darf auf die Ernährung und enthält Salz, aber ich habe die Rindsuppe mit einer organischen Rinderbrühe hat auch eine Menge von Salz. Also ich, den Mangel an Gewichtsverlust denke war letzte Nacht von allen das Salz verursacht Wassereinlagerungen.

Diät-Änderungen

Die wichtigsten Diät-Änderungen habe ich diese Woche (bitte nicht versuchen dies ohne Aufsicht von Arzt und vor allem, wenn es das erste Mal du machst die Diät. Ich meine Forschung nicht abgeschlossen und kann Ihnen nicht sagen, wenn dadurch wird jede Abwürgen in Ihrem schnellen Gewichtsverlust):

1. Kool-Aid gemacht mit Stevia (nicht mehr als ein Glas pro Tag)
2. Verwendung von Paprika als Gemüse in einigen meiner Essen
3. Verwendung Poblano Pfeffer als Gemüse in einigen meiner Essen
4. Gemischt ein klein wenig Sellerie mit einer Tasse Zwiebel, in mein Französisch Zwiebelsuppe.
5. Hatte hausgemachte Salsa mit einer Mahlzeit.
6. Verwendung von Walden Farms Salad Dressing

Dies sind einige der verschiedenen Dinge, die ich getan habe, diese erste Woche auf der HCG Diät, die nicht Teil von Dr. Simeons ursprüngliche Protokoll. Wie bereits erwähnt, hatte ich nur zwei Stände dieser ersten Woche, wobei der zweite aus der Veränderung im Protokoll. Wie gehe ich mit diesem werde ich weiterhin aktualisieren Sie über meine Fortschritte und auch viele der Rezepte verwende ich mit allen Teilen.